Über mich

Mein Name ist Alexandra Sauler, ich bin am 20.04.1989 in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) geboren und gelangte über berufliche und private Umwege in das schöne Örtchen Wachtendonk in NRW. Hier lebe ich nun mit meinem Partner und meinen beiden Hunden Jerry und Bolle.

Ein Leben ohne Tiere ist für mich nur schwer, nein, eigentlich gar nicht, vorstellbar. Aufgewachsen mit Hund, Katze, Nagern und Vögeln war ich immer von Tieren umgeben, auch in der Natur, konnte kein Insekt, keine Schlange vor meiner Neugier fliehen.

In meinem ehemaligen Beruf in einem Heimtierfachmarkt stand ich des Öfteren vor der Problematik,dem Kunden das richtige Futter für, z.B. seinen nierenkranken Hund zu empfehlen.

So fing dann auch alles an, ich wollte mehr über die verschiedenen Erkrankungen erfahren, die Zusammenhänge besser verstehen. Letztlich entschied ich mich zu einer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, da es mir eine absolute Herzensangelegenheit ist, Ihrem Liebling helfen zu können. 

 

Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause und nehme mir genügend Zeit für Ihr Tier.


Warum ist eine mobile Tierheilpraxis von Vorteil?

 

  • Sie müssen nicht erst in einem Wartezimmer Platz nehmen
  • Es ist kein Transport von Nöten
  • Sollten Sie (mal) nicht mobil sein, bin ich schnell bei Ihnen
  • Auffällige Verhaltensmuster zeigt Ihr Tier eher in seiner gewohnten Umgebung
  • Die Untersuchung verläuft wesentlich entspannter

 

Für Fragen oder Terminwünsche stehe ich gerne telefonisch für Sie zur Verfügung.

 

Ich freue mich sehr, Sie und Ihren Liebling persönlich kennenlernen zu dürfen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Sauler